ic angeln Anfahrt zum See

... am Gut Hasselrath

Die Anfahrt zu unserem Gewässer erfolgt von Köln kommend über die A57 bis zur Anschlussstelle Worringen (26). Dort nach links abbiegen in Richtung Sinnersdorf und über die Sinnersdorfer Str. bis zu dem Kreisverkehr. Den Kreisverkehr an der ersten Möglichkeit wieder verlassen. Nach ca. 50m wieder links abbiegen und ca. 400m bis über die Brücke fahren, die über einen kleinen Kanal führt. Hinter der Brücke links abbiegen und dem Straßenverlauf ca. 400m folgen, bis zum Eingangstor zu unserem Vereinsgewässer (Kiesgrube Hasselrather See).

Am Haupttor steht, zu manchen Jahreszeiten etwas von Sträuchern bedeckt, links hinter dem Tor ein Hinweisschild, dass der See das Vereinsgewässer der PSV Angelsportabteilung ist.

Die Wegbeschreibung hört sich umständlicher an als sie ist. Das Gewässer ist ganz einfach zu finden und von der Ausfahrt Worringen binnen ca. 5 Minuten zu erreichen.