PSV Köln
2016

Aktuelles

 

 

 

Mitgliederversammlung vom 09.04.18

Martin Lotz ist neuer 1. Vorsitzender des PSV Köln

Alexander Stoll ist neuer 2. Vorsitzender

Peter Messner wurde zum Ehrenvorsitzenden ernannt

   ................................
  nächste Hauptvorstandssitzung ist am 15.05.2018

 

 

 

 

 

 

ic leichtathletik Schnuppertraining
eMail:   mail

Die Leichtathletik umfasst die verschiedenen Disziplinen des Laufens, Werfens und Springens. Unser Training beinhaltet u.a. Kraft, Ausdauer, Schnelligkeit, Koordination und Technik.
Daneben ist uns jedoch auch eine Erfahrung der jungen Athleten in der Gemeinschaft wichtig und natürlich fehlt auch der Spaßfaktor bei uns nicht.
Deshalb freuen wir uns sehr darüber, dass wir mit unserem kompetenten Trainerteam und altersgerechten Trainingsformen allen sportinteressierten Kindern und Jugendlichen ein vielseitiges Trainingsangebot und somit ein sportliches Zuhause bieten können.
Die Abteilung Leichtathletik trainiert ganzjährig. Im Sommer sind wir auf der Bezirkssportanlage Weidenpesch und im Winter trainieren wir in den Hallen des Kölner Nordens.
Junge Menschen für die Leichtathletik zu begeistern setzt voraus, dass sie sich begeistern lassen. Diese Herausforderung nehmen wir an.
Wer an einem Probetraining bei uns teilnehmen möchte ist herzlich eingeladen! Wir bitten auf Grund der großen Nachfrage um vorherige Kontaktaufnahme über unsere Mailadresse.

Zum Seitenanfang