Jugendkoordinatorin Tamara Eberhard klein

 

Koordinatorin für Jugendarbeit

im PSV Köln

 

EMail an mich:

 mail

Mein Name ist Tamara Eberhard, ich bin 1997 geboren und seit 2008 aktives Mitglied in der Abteilung Leichtathletik. Seit Mai 2011 bin ich Jugendsprecherin der Abteilung Leichtathletik und damit Ansprechpartnerin für über 100 Kinder und Jugendliche in unserer Abteilung. Als aktive Sportlerin und C-Trainerin bin ich sozusagen "mittendrin" und da fühle ich mich super wohl. Aktuell studiere ich an der Universität zu Köln und kann dem PSV Köln treu bleiben.

Die Jugendarbeit im Verein liegt mir persönlich sehr am Herzen. Ich sehe in dieser Förderung der Jugend eine zukunftsorientierte Vereinsstruktur und möchte den respektvollen Dialog zwischen Jugend und Erwachsenen im Gesamtverein fördern. Ich stehe als Jugendkoordinatorin nicht nur für die gewählten Jugendsprecher in den Abteilungen zur Verfügung, sondern auch für die Kinder und Jugendlichen jener Abteilungen, die (noch) nicht über Jugendsprecher verfügen.

Anregungen und Vorschläge für die Jugendarbeit im Verein sind mir jederzeit willkommen.

Eure Tamara