PSV Köln
2016

Aktuelles

 

  Das neue PSV-Magazin (4 /17) ist online und kann im Download-Bereich heruntergeladen werden!
  ......................
  DIe Hauptvorstandssitzung findet am 22.11.2017 im Polizeipräsidium (Forum 3) statt.
  ......................
 

Trainer/in gesucht !!
Unsere Leichtathletik-Abteilung sucht eine(n) Trainer/in für den Trainingsbetrieb der Kinder/Jugendlichen m/w U8 bis m/w U23

Weitere Info und Ausschreibung:

hier

 

 

 

 

 

LE Tamara Eberhard 02

Tamara Eberhard

EMail an mich mail

Jugendsprecherin Leichtathletik

Der Hauptvorstand des PSV Köln hat in einer Sitzung 2011 beschlossen, die Jugendarbeit mehr in den Verein einzubringen. Seit Mai 2011 bin ich Jugendsprecherin unserer Abteilung und damit ANsprechpartnerin für über 100 Kinder und Jugendliche.

Denen, die mich noch nicht kennen, möchte ich mich gerne erstmal kurz vorstellen:

Mein Name ist Tamara Eberhard, ich bin 1997 geboren und seit 2008 atives Mitglied in der Abteilung Leichtathletik. Im Oktober 2016 beginne ich mein Studium an der Uni zu Köln. Als aktive Sportlerin und C-Trainerin bin ich sozusagen "mittendrin" und da fühle ich mich super wohl. Darüber hinaus ist mir auch der familiäre Kontakt zu Eltern und unserem Trainerteam wichtig.

Wer Wünsche und Ideen hat, kann mich gern ansprechen. (persönlich vor Ort oder per Mail)

Ich wünsche mir eine gute Zusammenarbeit.

Eure Tamara

 

Zum Seitenanfang