Wir über uns

Der PolizeiSportVerein Kön 1922 e.V. ist ein für alle Berufsgruppen offener Verein, der sich dem Breitensport verschrieben hat und in seinen 15 Abteilungen eine große Bandbreite an Sportarten anbietet. Von der Wassergewöhnung für Kleinkinder in der Abteilung Schwimmen bis hin zur Erhaltung der Beweglichkeit im Alter in den Abteilungen Seniorensport 50+ ist hier für jeden etwas dabei.

banner allgemein

Wir sind mit unseren Abteilungen an unterschiedlichen Orten nicht nur im Kölner Stadtgebiet vertreten. Unsere Luftsportler finden sie an der Dahlemer Binz, die Modellflieger haben ihr Domizil in den Feldern zwischen Friesheim und Weilerswist und die Angler treffen sie im Rhein-Erft-Kreis nahe Sinnersdorf an. Unsere Heimatanlage ist die Bezirkssportanlage in Weidenpesch.

Wir geben Menschen mit Leistungsorientierung ebenso eine Heimat wie jenen, die einfach aus Freude an der Bewegung Sport in Gesellschaft treiben möchten.

Ausführlichere Informationen zu unserer Vereinsgeschichte finden sie hier: