ic motorsport

document unsere Clubordnung

Wir nehmen jederzeit neue Mitglieder auf!

Alle, die sich im weitestens Sinne für Motorsport interessieren, sei es als aktiver Sportler oder als Funktionär, sind herzlich eingeladen, bei uns vorbei zu schauen. Zu unseren "Benzingesprächen" treffen wir uns in den Räumlichkeiten der Firma >Getränke Boecken GmbH & Co. KG< zum Austausch unter Gleichgesinnten.

Die Treffen finden alle zwei Monate statt, jeweils am ersten Montag der geraden Monate ab 19:30 Uhr. Alle Termine finden sie natürlich auch unter der entsprechenden Rubrik unserer Abteilungsseite.

Anschrift: Getränke Boecken GmbH & Co. KG, Poll Vingster Str. 140-148, 51105 Köln

Auch Motorsport-Anfänger sind uns herzlich willkommen! Unsere aktiven Mitglieder stehen gern mit Rat und Tat zur Seite.