motorsport

ic motorsport Abteilung Motorsport EMail an uns:    mail

Die Motorsportabteilung im Polizei-Sportverein Köln e.V. besteht seit mehr als fünf Jahrzehnten und ist gleichzeitig Ortsclub im Regionalclub ADAC - Nordrhein. Aktive Sportler, Funktionäre oder einfach Motorsport-Interessierte gehören zu unseren Mitgliedern.

Die aktiven Mitglieder bestreiten zur Zeit Slalomveranstaltungen und gehen regelmäßig bei Sporttouristischen Orientierungsfahrten an den Start.

Für unsere aktiven Motorsportler ist eine Vereinsmeisterschaft ausgeschrieben. Die Bestplatzierten im lizenzpflichtigen Motorsport, im lizenzfreien Motorsport, sowie der Gesamtsieger werden auf der Jahresabschlussfeier besonders geehrt.

Wir veranstalten regelmäßig eine clubinterne Orientierungsfahrt sowie eine Sporttouristische Orientierungsfahrt, letztere seit ein paar Jahren als Veranstaltergemeinschaft zusammen mit dem AC Hamm/Sieg.

Weitere Informationen findet Ihr unter dem Link "Unsere Angebote".

Schaut Euch gerne auf unseren Abteilungsseiten um oder kommt einfach zu unseren "Benzingesprächen" auf ein unverbindliches Kennenlernen vorbei.