SW Alexandra und Miriam

Alexandra Brüggen und Miriam Speé

EMail an uns mail

Jugendsprecherinnen Schwimmen

Wir, Alexandra Brüggen und Miriam Speé, sind die neuen Jugendsprecher der Abteilung Schwimmen und somit die beiden Ansprechpartner für die Kinder und Jugendlichen unserer Abteilung.

Denen, die uns nicht kennen, möchten wir uns kurz vorstellen:

Mein Name ist Alexandra Brüggen, ich bin im Jahr 2000 geboren und mache zurzeit mein Fachabi in einem Kölner Berufskolleg.
Ich habe selbst im Verein das Schwimmen erlernt und auch weitergeführt, jedoch habe ich aufgrund des Fußballs eine kleine Pause gemacht. Ich bin nun seit 2014 als Trainerin im Verein tätig.
Hauptsächlich findet man mich im Nichtschwimmerbereich bei den 3-4 jährigen.

Mein Name ist Miriam Speé, ich bin im Jahr 1999 geboren und mache zurzeit ebenfalls mein Fachabi in einem Kölner Berufskolleg.
Ich habe selbst im Verein schwimmen gelernt, da ich von Klein an dabei bin  - ich bin damit aufgewachsen, regelmäßig zu schwimmen. Seit 2013 stehe ich als Trainerin am Beckenrand und helfe den Kindern beim Erlernen des Schwimmens.

Auch die wichtige Zusammenarbeit im Trainerteam ist uns beiden sehr wichtig.
Wir freuen uns auf erfolgreiche Jahre als Jugendsprecher.
Für Fragen stehen wir gerne zur Verfügung, egal ob im Schwimmbad oder per Mail.

Miriam und Alexandra