ic ju jutsu 11

Kurz und knapp
( Fotos anklicken zum Vergrößern )

   

13.03.2024
Training mit...
JJ Training 2024 03 13 12 Grp.foto m.FSBGemeinsames Training mit Teilnehmerinnen des Frauen-Selbstbehauptungskurs. 
Es war der erste Kurs in 2024. Weitere Selbstbehauptungskurse folgen. 


25.02.2024
Mitgliederversammlung
Die Abteilungsleitung Ju-Jutsu lädt alle Abteilungsmitglieder zur Ordentlichen Mitgliederversammlung am 10.04.2024 ein.  Einladung


11.01.2024
Neujahrsempfang
Der Vorstand des PSV Köln hatte zum traditionellen Neujahrsempfang in die Gaststätte „Em Golde Kappes“ eingeladen. Aus jeder der 15 Sportabteilungen konnten drei Abgesandte teilnehmen. Es war ein lebhafter Abend 
mit vielen Gesprächen untereinander. Speisen und Getränke gab es à la Carte.




 >> siehe auch bei Umschau

 



.



.



..