PSV-Jugend EMail an uns:    mail

Der Jugend gehört die Zukunft, auch und gerade in den Sportvereinen. Deshalb möchten wir neben der Jugendarbeit in den einzelnen Abteilungen den Zusammenhalt der zahlreichen Kinder und Jugendlichen in unserem Verein fördern und sie einbinden in die Entwicklung und Gestaltung des Vereinslebens. In den letzten Jahren war die Koordinatorin für Jugendarbeit Mitglied im Hauptvorstand des Vereins. Die Funktion eines Jugendkoordinators/einer Jugendkoordinatorin ist derzeit nicht besetzt. Aktuell ist der Verein bestrebt, die Jugendsprecher im Bereich des Hauptvorstandes zu beteiligen und die Selbstverwaltung der Jugend auf diese Weise zu unterstützen. Alle Jugendsprecher der Abteilungen unseres Vereins sind aufgefordert, die Interessen der Jugend im Verein gemeinsam aktiv zu vertreten und sich auch abteilungsübergreifend einzubringen.