Hallo Zusammen!

Jugendsprecher Maximilian LE 2018Maximilian Detmer

eMail an uns:

mail

Mein Name ist Tamara Eberhard und ich bin ausgebildete C-Trainerin für Wettkampfsport (Leichtathletik) im PSV Köln. Seit 2008 bin ich aktives Mitglied in der Abteilung Leichtathletik und seit Mai 2011 gewählte Jugendsprecherin der Abteilung und damit Ansprechpartnerin für über 100 Kinder und Jugendliche. Als Trainerin bin ich "mittendrin" und bekomme im wöchentlichen Trainingsbetrieb alle Anliegen hautnah mit. Hierbei ist mir vor allem das persönliche Gespräch und der Austausch sehr wichtig, um Probleme frühzeitig zu erkennen und beheben zu können.

Im Juli 2022 wurde ich zur Jugendsprecherin der Abt. Leichtathletik wiedergewählt.

Mein Name ist Maximilian und ich war bis 2020 Gruppenhelfer in der Abteilung Leichtathletik des PSV Köln. Im Juli 2022 wurde ich zum stellvertretenden Jugendsprecher der Abteilung  Leichtathletik wiedergewählt. Neben der ehrenamtlichen Tätigkeit absolviere ich zurzeit das duale Studium bei der Polizei des Landes Nordrhein Westfalen.

Wer Wünsche und Ideen hat, kann uns gerne ansprechen. (persönlich vor Ort oder per Mail)

Wir wünschen uns eine gute, sportliche und vor allem erfolgreiche Zusammenarbeit.

Eure Tamara – Euer Maximilian