ic leichtathletik                    

 Trainingsbetrieb:

Termine:
 

Nur für Mitglieder (kein Schnuppertraining)

der vorsichtige Wiedereinstieg in den Trainingsbetrieb mit einem Übergangs-Training im Sommerbetrieb ist uns gelungen.

An dieser Stelle ein ganz großes Lob an alle Teilnehmer*innen, nur durch eine konsequente Umsetzung der Grundregeln, des Abstandsgebotes und der Hygienevorschriften, sowie zusätzlicher Auflagen konnten wir dies gemeinsam als PSV Köln meistern.

Auch im Winterbetrieb wollen wir mit Euch zusammen das Übergangstraining in der Corona-Zeit gestalten.

Dies erfordert jedoch von allen Seiten weiterhin eine konsequente Umsetzung der Grundregeln, des Abstandsgebotes und der Hygienevorschriften sowie zusätzlicher Auflagen entsprechend der aktuell gültigen CoronaSchVO.

Wenn Ihr Euch verbindlich entscheidet an dem Übergangs-Training der Abt. LE teilzunehmen ist hierzu zusätzlich eine separate Einverständniserklärung (anzufordern bei der Abteilungsleitung) erforderlich.

Diese Einverständniserklärung muss ausgefüllt (für jedes Kind)  mindestens einen Tag vor der ersten Trainingsaufnahme der Abteilungsleitung schriftlich vorliegen, da ansonsten keine Teilnahme am Übergangs-Training möglich ist!

Es muss hierbei allen klar sein, dass trotz aller Vorsichtsmaßnahmen ein Ansteckungsrisiko besteht. Bitte haltet Euch alle an die Regeln, damit auch alle gesund durch diese seltsame Zeit kommen!

06.11.2020

ordentl. Mitgliederversammlung (Anmeldung erforderlich!)


 Bleibt gesund !!!

 

 

 Vorschau:

 

Wir behalten uns vor  - je nach Entwicklung – den Übergangs-Trainingsbetrieb sofort wieder zu stoppen. Diese Beurteilung werden wir Woche für Woche vornehmen.