REACT-EU-Förderung

Liebe Mitglieder und Unterstützer,
wir freuen uns, mitzuteilen, dass wir einen Antrag auf React-EU Förderung gestellt haben! Mit dieser Förderung möchten wir die Digitalisierung unseres Sportvereins vorantreiben und unsere Vereinsarbeit effizienter gestalten.

Über das Vorhaben:
Unser Ziel ist es, leistungsstarke Vereinslaptops anzuschaffen, um Verwaltung, Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit zu verbessern.
Modernere Vereinslaptops ermöglichen uns eine effizientere Verwaltung, von der Mitgliederorganisation bis zur Buchhaltung. Zudem wollen wir unsere Online-Präsenz aufrechterhalten, um unsere sportlichen Botschaften zu vermitteln und unsere sportliche Gemeinschaft weiter zu stärken. Die Förderung trägt somit maßgeblich zur Anpassung an die digitale Zukunft bei.

Dank der React-EU Förderung können wir unsere Digitalisierungspläne umsetzen und für kommende Herausforderungen gerüstet sein.

Wir danken der Europäischen Union für diese Unterstützung und freuen uns auf eine erfolgreiche digitale Zukunft!